Über mich

Ich heiße Markus  bin 1980 geboren.
Fotografiere schon seit mehreren Jahren.
2011 

- Hochzeiten & Portraits

2016 

- Hundefotografie im Studio & Outdoor

 

 

Wie alles begann .....an unserer Seite lebt seit ein paar Jahren ein spanischer Wasserhund .
Die spannende Arbeit mit Hunden und die schönen, ausdrucksstarken Fotos, machen mir viel Freude seitdem.

Weil mir professionelle Fotografie wichtig ist, habe ich mich in den letzten Jahren viel mit fotografischen Projekten und Kursen weitergebildet.

Unser Hund war und ist ein geduldiges Fotomodell und mein liebstes Motiv.

Mit den Projekten legte ich mir auch eine umfangreiche Fotoausrüstung zu, lernte mit den Eigenheiten der Tiere umzugehen.

Mein Ziel ist es immer, den Charakter, den Zauber des Moments und die Dynamik des Hundes zu zeigen.

Sie erhalten in jedem Fall ein authentisches und hochwertiges Foto und haben sehr lange Freude daran.